du nicht hattest gutes leben, viel passiert ist in den jahren, doch noch viel mehr demütigung wirst du erleben, wenn du nicht kannst das rädchen in der uhr verwahren. doch dazu finden du musst, den geheimen schlüssel, verlasse du den see, geh ins haus auch wenn du hast keine lust, dort du ihn finden wirst in verborgener schüssel. doch beeile du dich, nicht viel zeit du hast, die einsamkeit traurigmachen auch mich, wenn du landen im knast.
Also folgte das mädchen dem befehl der immer mieser dichtenden uhr^^, verließ den see und ging ins haus. dort angekommen...
...begann nach einer schüssel zu suchen. dies stellte sich jedoch als sehr schwierig dar, da es sehr duster war im haus...und trotzdem ließ sich das mädchen nciht davon abbringen, da sie nciht noch mal erfahrungen damit machen wollte, was es heißt, den rat der uhr zu missachten. also ging sie weiter, doch wurde ihre aufmerksamkeit weg vom suchen auf etwas neues gelenkt. denn sie erkannte zuerst nur silhouettenhaft, doch bald ziemlich deutlich, dass sie....
doch die uhr hatte gesagt, dass der schlüssel sich darin befand. und da sich das rädchen immer schneller drehte wühlte das mädchen die ekelerregenden sachen zur seite und machte sich auf die suche. doch als sie sich schon sehr weit in die schüssel hineingewühlt hatte...
bemerkte sie erst was sie gerede dummes getan hatte. denn weil sie den schlüssel nicht in die uhr gesteckt hatte, drehte sich das "schmerz und trauer"-rädchen nun unaufhaltsam heraus. und als es stehen blieb erlbete sie den schreklichsten moment in ihrem noch nicht so sehr langen leben. um sie herum sah und hörte sie...
und plötzlich fuhr, wie in einem 3D film, ein gurkenlaster auf sie zu an dessen sie steuer sie daniel entdecken konnte. doch als der laster direkt vor ihr war verschwand er einfach. die bilder waren nicht mehr zusehen. doch da sprach die uhr wieder zu ihr...
du bist ein böses kind ich hab gesagt du sollst den schlüssel mir bringen und ihn nicht essen..dem mädchen viel leider erst später ein das der schoko schlüssel in der anwesenheit von einer geheimen flüssigkeit kein schokoschlüssel mehr bleibt sonder ein hochglanz pollierter diamantenschlüssel. leider...