Am 12.Mai wäre der reguläre zweite Sonnabend im Monat,am 5.Mai is´was in der Zwinglikiche,aber das sollten wir vorher intern abklären. Wer am Mittwoch 19.30 zur JesusHouse-Übertragung mitkommen will,bitte baldmöglichst melden,ich will Naemi nicht hängen lassen,danke (Tino??Simon??)
Ich hab´´nen Flyer,am 5.5. ist um 18Uhr ein Jugendgottesdienst "Augen zu.Herz auf!",alles weitere fragt bitte unsere älteren Herren (Marvin z.B.),die sind Insider...
Also ich levin Dorn können nicht und Danjaan wahrscheinlich auch nicht. Jetz den 5ten meine ich. Yvonne schau einfach nach ob du mit denen da hin gehst, ich bin das Wochenende an der Ostsee.
na okay, wie siehts denn aus mit dem 12.mai? ich bin da, hab zeit und lust, wer kann denn schon sicher ab- oder zusagen? was wollen wir machen, wollen wir uns wieder zuerst vorm jugendraum treffen und dann überlegen, ob wir ins freizeitzentrum gehn? also ich fands letztes mal ziemlich lustig, ich würd gern wieder ins freizi gehn. also: schreibt, worauf ihr bock habt....
Ich hab´alle angerufen bzgl. 12.Mai und nur von Olli ´ne Absage,also was is´nun mit Speis und Trank,meine Herren,und für´s Wetter könnten wir auch mal beten,bisher wird nur der zu erwartende Regen berauschend...