Tach leute, ich bin nen freund von marv(aus seiner schule), aktiv in meiner gemeinde und würde gerne bei der lan mitmachen. andere von euch kennen mich auch unter dem namen "Eugene" Meine freundin(gina) wäre auch gern dabei, ja sie kann pc spielen und wird sich wahrscheinlich auch noch anmelden und sich vorstellen(sie ist auch jugendleiterin und aktiv in ihrer gemeinde).sie könnte mit laptop kommen, ich würde meinen pc mitbringen/schleppen. ich könnte außerdem auch noch einen router mitbringen und dann ein w-lan einrichten, für alle die w-lan fähig sind. dem guten nicht genug haben wir beide auch schon mal ne lan mitgemacht und rasten nicht gleich aus, wenn wir fertig gemacht werden (was nie passieren wird, da wir euch flennend zu euren eltern rennen lassen werden) [nurn witz] würd mich drüber freunen wenn wir mitmachen könnten liebe grüße der große böse wolf
ALSOOO, die Gemeinde ist die nächste Woche unten jeden Tag besetzt. Da geht es also nicht(es sei denn jemand hat viel PLatz bei sich zuhause bereit). Es wäre also zweite ferienwoche! Wer kann da und wer nicht?