Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 1.765 mal aufgerufen
 Ich glaub sowas nennt man OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
marvin Offline

Forenchef

29.03.2007 17:02
#226 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

Prinzessin Laura: ...
Jan-Solo: Ach ja ich sollte mich wohl erstmal vorstellen, ich bin Jan und bin Singel, nenn mich ruhig Jan-Solo.
Und äh du willst wirklich nicht?

king lui Offline

Prinzessin Sowieso

29.03.2007 17:06
#227 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

Prinzessin Laura: ähm ich hab doch noch gar nix gesagt....

Jan-Solo: das brauchst du nicht ich kann deine gedanken lesen, baby

Prinzessin:....

marvin Offline

Forenchef

29.03.2007 17:08
#228 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

Prinzessin: Ok kann ich mit jemand anderes reden? Hey du da Zottelvieh!
Chewbecca: Gruaaaar Graaaaa
Prinzessin: ok letzter versuch, du da der aussieht als ob er mein seit der Geburt getrennter Bruder wäre!

king lui Offline

Prinzessin Sowieso

29.03.2007 17:11
#229 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

simon skywalker: was? wer? ich? kann gar nicht sein ich habe keine verschollene, auf einem anderen planeten ausgesetzte schwester von der ich nichts weiß. außerdem bin ich viel zu hässlich um dein bruder zu sein.
los wir müssen hier raus bevor noch mehr roboter kommen. und....ach ja ...

Prinzessin Laura: Ja?

Simon Skywalker: Willst du mich heiraten?

Prinzessin Laura: MÄNNER!!!!!!!!!!!

Stormtrooper ohne namen: Ja?

...

marvin Offline

Forenchef

29.03.2007 17:15
#230 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

Jan-Solo:" Au nein, sie haben uns entdeckt!" Mit diesen Worten zog er seine beiden ZwillingsalleszerstörmegasuperLaserPistolen und schoss grob ein paar Salven in Richtung der Herrannahenden Wachen. Die schrienen Teilweise vor schmerz und schossen sofort zurück. Unser nicht allzu heller Freund Simon Skywalker rief:"Seht ein Müllschacht!!!" Lasst uns alle in den Müll springen!"
...

king lui Offline

Prinzessin Sowieso

29.03.2007 17:18
#231 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

man hörte nur noch ein beherztes "TROTTEL" von Pro 7 und ein ekelerfülltes "IIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIIIIIIIITT!!!!!" von prinzessin Laura....

marvin Offline

Forenchef

29.03.2007 17:22
#232 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen
Die Wachen stoppten natürlich am Eingang und lachten die "Trottel" (wie Pro7 es sagen würde) aus. Böse grinsend drückte einer von ihnen auf den großen Roten Knopf über dem "Müllpresse AN" stand. Unserer Gefährten, die im Müll schwammen hörten ein lautes Knarren.
king lui Offline

Prinzessin Sowieso

29.03.2007 23:37
#233 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

die wände setzten sich in bewegung. zu allem überfluss bewegte sich noch etwas im dreckwasser (wie kan das vieh eigentlich in der müllpresse überleben????) und das handy von simon skywalker, das er von pro7 geschenkt bekommen hatte, klingelte. als er dran ging, hörte er nur ein wort...

marvin Offline

Forenchef

29.03.2007 23:39
#234 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

"Trottel!!" natürlich, doch diesmal hatte das Wort mehr nachdruck. So geschah es auch genau in dem moment als Simon die Stimme aus dem Handy hörte, das etwas sein Bein packte und ihn in den Müll zog. Prinzessin Laura meinte darauf nur gut gelaunt:...

king lui Offline

Prinzessin Sowieso

29.03.2007 23:56
#235 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

"Jippie!!!! ein potentieller bräutigam weniger !!!! Ich bin wieder solo!!!!!!!!!!!"

Jan-Solo: "Seit wann sind wir denn verheiratet, baby?"

in diesem moment wurde auch jan-solo am bein gepackt und in den müll gezogen.

da erkannte o-lev-i-mag-di um was für eine seltsame kreatur es sich hier handelte. es war der berühmt-berüchtigte...

Lähwyn Offline

RegenbogenstraßenFan

30.03.2007 14:49
#236 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

!!! lev-i-mag-di wusste was er daruaf zu tun hatte, er lieferte sich mit dem ein mentales duell. der kampf war kurz aber hart. der weise großmeister bezwang war den furchtbaren , aber wurde schwer von ihm verletzt. durch den verlor Lev-i-mag-di seine fantasie. Jan-solo und simon skywalker waren nun frei aber sie mussten noch irgentwie
aus dem müllschacht gelangen, da äußerte sich cewbecca mit einer gut durchdachten idee: "...

king lui Offline

Prinzessin Sowieso

30.03.2007 14:52
#237 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

"Gruaaaaaar!!!! Grruuuuuuuuu!!!!!" doch die anderen ignorierten diese idee. selbst lev-i-mag-di verstand nichts, da er seine fantasie verloren hatte. So mussten sie.....

Lähwyn Offline

RegenbogenstraßenFan

30.03.2007 14:53
#238 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

rausklettern

king lui Offline

Prinzessin Sowieso

30.03.2007 15:02
#239 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

nun stellte sich einerseits die frage warum sie nicht gleich darauf gekommen waren, andererseits die frage warum die wachen nicht mehr da waren
die grad eben noch den knopf gedrückt hatten. aber sie hatten keine zeit mehr diese fragen zu beantworten, da im selben moment....

Lähwyn Offline

RegenbogenstraßenFan

30.03.2007 15:02
#240 RE: "Geschichtsthread" Thread geschlossen

etwas passierte

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Filme »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz