Prinzessin Laura: ... Jan-Solo: Ach ja ich sollte mich wohl erstmal vorstellen, ich bin Jan und bin Singel, nenn mich ruhig Jan-Solo. Und äh du willst wirklich nicht?
Prinzessin: Ok kann ich mit jemand anderes reden? Hey du da Zottelvieh! Chewbecca: Gruaaaar Graaaaa Prinzessin: ok letzter versuch, du da der aussieht als ob er mein seit der Geburt getrennter Bruder wäre!
simon skywalker: was? wer? ich? kann gar nicht sein ich habe keine verschollene, auf einem anderen planeten ausgesetzte schwester von der ich nichts weiß. außerdem bin ich viel zu hässlich um dein bruder zu sein. los wir müssen hier raus bevor noch mehr roboter kommen. und....ach ja ...
Jan-Solo:" Au nein, sie haben uns entdeckt!" Mit diesen Worten zog er seine beiden ZwillingsalleszerstörmegasuperLaserPistolen und schoss grob ein paar Salven in Richtung der Herrannahenden Wachen. Die schrienen Teilweise vor schmerz und schossen sofort zurück. Unser nicht allzu heller Freund Simon Skywalker rief:"Seht ein Müllschacht!!!" Lasst uns alle in den Müll springen!" ...
Die Wachen stoppten natürlich am Eingang und lachten die "Trottel" (wie Pro7 es sagen würde) aus. Böse grinsend drückte einer von ihnen auf den großen Roten Knopf über dem "Müllpresse AN" stand. Unserer Gefährten, die im Müll schwammen hörten ein lautes Knarren.
die wände setzten sich in bewegung. zu allem überfluss bewegte sich noch etwas im dreckwasser (wie kan das vieh eigentlich in der müllpresse überleben????) und das handy von simon skywalker, das er von pro7 geschenkt bekommen hatte, klingelte. als er dran ging, hörte er nur ein wort...
"Trottel!!" natürlich, doch diesmal hatte das Wort mehr nachdruck. So geschah es auch genau in dem moment als Simon die Stimme aus dem Handy hörte, das etwas sein Bein packte und ihn in den Müll zog. Prinzessin Laura meinte darauf nur gut gelaunt:...
!!! lev-i-mag-di wusste was er daruaf zu tun hatte, er lieferte sich mit dem ein mentales duell. der kampf war kurz aber hart. der weise großmeister bezwang war den furchtbaren , aber wurde schwer von ihm verletzt. durch den verlor Lev-i-mag-di seine fantasie. Jan-solo und simon skywalker waren nun frei aber sie mussten noch irgentwie aus dem müllschacht gelangen, da äußerte sich cewbecca mit einer gut durchdachten idee: "...
"Gruaaaaaar!!!! Grruuuuuuuuu!!!!!" doch die anderen ignorierten diese idee. selbst lev-i-mag-di verstand nichts, da er seine fantasie verloren hatte. So mussten sie.....
nun stellte sich einerseits die frage warum sie nicht gleich darauf gekommen waren, andererseits die frage warum die wachen nicht mehr da waren die grad eben noch den knopf gedrückt hatten. aber sie hatten keine zeit mehr diese fragen zu beantworten, da im selben moment....