mit letzter kraft teilte er mit, dass er unzufreiden mit der entwicklung der geschichte sei, da lev-i-mag-dis fantasie fehlte und er bereit sei sie zurückzugeben, doch mit dem letzen wort starb der . die helden dachten einen moment lang nach, dann nähten sie den einfach wieder zusammen, ließen sich die fantasie zurückgeben um ihn darauf wieder zu zerhacken. der fortgang der handlung war somit gesichert, aber sie mussten einen konkreten weg hinaus finden, pro7 unterbrach sie beim nachdenken: "...
"ha! du hast wohl beim grammatikunterricht gefehlt." und zog sein gepimtes katana, um um es gegen king lui alias darth vader zu schleudern, der in unglaublicher reaktion...
auswich und natürlich mit O-Lev-i-Mag-Di weiterkämpfte. Denn so sagte es der Film Starwars vorraus. O-Lev-i-Mag-Di kämpfte mit seinem blauen GUrkenschwert gegen Darth Vader mit seiner extra gezüchteten scharfen roten Gurke. O-Lev-i-Mag-Di rief noch:" geht ohne mich weiter! Ich hab meinen eigenen Pfad zu beschreiten!" So rannten unsere anderen jungen hormonüberladenen Helden weiter richtung Ausgang....
sich über den kleinen süßen Pro7 zu amüsieren, der sie mit pipsieger Stimme als Trottel beschimpfte. 19 Gurkenschläge später waren die Sturmtruppen schon nich mehr am Leben (19 weil Simon zwei mit einem Schlag erwischte). Schon sahen sie ihr Raumschiff, doch bevor sie losfliegen konnten mussten sie noch...
...Oregano, die heimat der rebellischen Pizzabäcker,... Dort übte unser junger aber nicht sehr heller Skywalker erste versuche mit einem icks-Wing(Pro7 betreute ihn dabei). Dabei traute er sich aber zu weit heraus, und so kam es, dass er auf einem einsamen Jungelplaneten notlandete, weil er einfach zu blöd geflogen war. Hier in diesem eigentlich unbewohnten dickicht traf er den sehr kleinen grünen weisen ...
yodanne. als simon skywalker bei ihm ankam, musste er erst mal was bei ihm essen. dann sagte ihm yodanne und pro 7 wie aus einem mund: "TROTTEL!!!!"
"du solltest gar nicht hier sein. der todesstern erreicht bald oregano und du hast nichts anderes zu tun als hier zu chillen und wat zu essen?" da erkannte simon skywalker dass er wieder auf eine illusion darth vaders hereingefallen war. er stieg in sein icks-wing und flog los...
um sich den anderen Rebellen in ihren tollen flotten Raumschiffen anzuschließen. So flog die gigantische Flotte richtung Todesbambino. Auf dem Weg viel kurz die Sauerstoffversorgung aus und so hatte Simon plötzlich Erscheinungen...
Simon: Ah geh weg geeeeh weg! O-Lev-I-Mag-Di: Für nur 2,99! Simon: AHhhhhh O-Lev-I-Mag-Di: OK Ok war nur ein Scherz. ALso leider hat mich DarhVader erwischt. Simon: Oh O-Lev-I-Mag-Di: Ja und naja aber ich kann dir jetzt ein bsichen helfen den Todesbambino zu zersören. Simon: Ohh das ist gut, danke. O-Lev-I-Mag-Di: Nagut ich meld mich dann wenns losgeht. Simon: ok machs gut UNd da war O-Lev-I-Mag-Di schon verschwunden, und unser nicht allzu kluger Skywalker wunderte sich nichtmal, wie O-Lev-I-Mag-Di ihm erscheinen konnte, wenn er denn tot sei!? Schon kam der erste Funkspruch(Ja auch in Raumschiffen benutzt man noch FUnk):"...
Kanns losgehn? IDxuhbxnfaeoföFffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffjdsolfdvnsdnnjknn simon skywalkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeer? =(U/="§"=) bist du da??? "
der funkempfang war genau so schlecht wie heutzutage. simon tat genau das richtige und...
verwarf den Gedanken den icks-Wing zu lüften indem er mal die Fenster aufmacht. ZUdem antwortete er Simon: Hier Gamma sechs sieben zwo, bin bereit! Hans-Peter: Gut hier Beta acht zwonviersich, dann mal los! Alle angriff. UNd achja Simon du fliegst vor... Alggemeines Gelächter im Funk Simon: OKee Juhuuu.... Pause eine Zeitlang hört man nichts Hans-Peter: Simon? Greifst du jetzt wirklich schon an? Das war doch nur ein Scherz... Weiterhin Stille im Funk Hans-Peter: Son mist, ich glaub wir sollten besser hinterherfliegen!
So startete der große Angriff, während sich nun die ersten icks-Wing-Geschwader dem Todesbambino näherten, erschienen schon die ersten...