ich hätte ja mal bock auf toas hawai also toast dan eie scheibe schinken dan einen annanas rinr und käse drüber und simon der kein fleisch isst der hat pechgehabt ^^
Werte Anwesende, wenn ihr schon so kühn seid,den 10.3. festzulegen,darf ich annehmen,daß keiner von den betagteren Herren die Absicht hat,das nicht ganz zeitgleich endende "Befreiungsseminar" in der Gemeinde zu besuchen?? Angenehme Nachtruhe! Das blaue Wunder
Ich hab´nicht gesagt,daß ich´s intellektuell nicht verstünde,aber du kannst gerne Tino seine 15 1/2 Toasts zubereiten!!Außerdem:wieso bin ich "Fallobst",wie wär´s wenigstens mit "schneewittchenroter Apfel nebst giftgrünem Wurm" oder "werdersche Haveltraube"? Das blaue Wunder
anregungen dieser art kannst du gerne in den dazugehörigen thread schreiben. Fallobst ist man vom rang her wenn man weniger als 5 beiträge verfasst hat
also ich werde das seminar nicht besuchen, weiß aber noch nciht, ob ich am 10.03. zeit habe. aber tino, wie wärs denn, wenn du dich um die toasts kümmerst. rede doch mal mit levin drüber, dass du meinetwegen schinken und ananas mitbringst und ne halbe stunde früher kommst, um die dinger in den backofen zu schieben. das wär doch mal was ;=)
Hey Tino, wenn dein Magen dran hängt,helf´ich dir auch,in meiner Jugend war "Toast Hawaii" noch ziemlich angesagt, und was mag Simon,paniertes Sellerie auf Toast oder...oder...(is´nich´ironisch gemeint)? Gute Nacht!
Teure Anwesende, bis etwa Donnerstag wär´s ganz angebracht zu wissen,wer noch außer Tino "Toast Hawaii"mag,eine erwachsene Informantin sagte mir,die Mädchen wären bestimmt nicht abgeneigt.Für ein Blech braucht man ca. 15min. incl. Vorbereitung.Ehe ich alle anrufe,könnt ihr´s auch hier reinschreiben.Gibt´s in der Kita ´nen Toaster?? Bzgl. der Lieder fand ich letzten Sonntag zwei sehr schön,ich weiß aber weder Nummer noch korrekten Titel,beim ersten geht der Refrain,glaub´ich "so weit,so nah" und beim zweiten über den Heiligen Geist "Komm und berühre mich", ich bitte dies aber nur zu berücksichtigen,wenn die Jüngeren die Lieder auch mögen!