zum essen will ich pizza die können wir ja selber machen und teuer ist das auch nicht da gibt es diesen fertig teig von aldi nur belgen muss man selber aber am sonsten bin ich für alles offen
wollt ihr eigentlich auch imemr noch das mörderspiel spielen oder wolln wir mal was anderes machen? ihr könnt auch themenvorschläge und son kram hier reinschreiben...
Schön,daß Tino Pizza will,aber was will der Rest???Den Belag könnten wir ja wieder etwas aufteilen,und was den Teig betrifft-Levin,kämst du überhaupt bei ALDI vorbei,ich normalerweise nicht.
Für die Planung wär´s schon schön,bis etwa Donnerstag abend zu wissen,ob ihr mit Tino´s Vorschlag einverstanden seid,was für ´ne Art Teig das ist(manche müssen vorher 1 Std. ruhen) oder ob wir "nur" zu belegende Brote anbieten,Freitag nachmittag würde ich dann rumtelefonieren wg. des Belags.
Ich frag´Tino morgen,ob er den ALDI-Teig besorgt,das könnte doch über die Jugendkasse laufen,oder,und dann werde ich ja hören,wer noch Lust hat,was mitzubringen.